Kategorie: Betreuer

Zeitdiebe, ein update!

Wir haben vor kurzem über Zeitdiebe berichtet (hier) Mittlerweile gibt es potentielle, kriminell dreinblickende, rote shirts tragende Verdächtige! Wer mag es wohls ein, wir bleiben dran!


18/07/2019 0

Was ist eigentlich im Zirkus los…Auflösung!

Wisst ihr noch? Wir haben Carmen aus dem Zirkus mit sehr vielen Arbeitskarten entdeckt… und uns gefragt, was sie wohl damit macht. Jetzt wissen wir’s! Sie frisst sie alle auf! Homnomnom und guten Hunger!


18/07/2019 0

Was ist eigentlich im Zirkus los?

Carmen, eine der Betreuerin des Zirkus‘, hat da aber ganz schön viele Arbeitskarten! Was sie wohl damit anstellt? Und ob die vielen Zirkus-Kinder wisser, was sie damit anstellt? Füllt sie die Karten nur aus? Dafür ist ihr Blick zu schurkenhaft! Nutzen die Betreuer die Karten als eigene Währung, um illegal im Dörfchen etwas zu ergattern?…
Weiterlesen


16/07/2019 0

Wie findet ihr das Düsseldörfchen? -Betreuerumfrage-

  Media Lab. Sabrina: Es ist das beste Projekt und ich bin sehr glücklich damit. Bistro Solène: Es ist total super und macht Spaß. Bank Tobias: Ich finde es cool, dass die Kinder sich frei bewegen können und nicht zu irgendwas gezwungen werden. Die Betreuer sind nett und es gibt viele Frauen. Rathaus: Es ist…
Weiterlesen


16/07/2019 0