Willkommen (zurück) im Düsseldörfchen!

Willkommen (zurück) im Düsseldörfchen!

15/07/2019 Düsseldörfchen Allgemein 0

Das Düsseldörfchen hat mal wieder begonnen und dieses Jahr gibt es viele neue Sachen!

Das Thema lautet: Helden!

Ja, ihr habt richtig gehört. Diese Muskelprotze mit dem Cape. Doch nicht nur wenn man stark und schlau ist, ist man ein Superheld. Hier kannst du Eisenbahnen bauen, Outfits entwerfen und Super-food kochen. So versteckt sich in allen von uns ein (Alltags-)Held!

Dieses Jahr gibt es 16 Bereiche die wir euch noch hier vorstellen werden. Unter anderem das Media-Lab, in dem dieser Text entworfen wurde.

Wir freuen uns sehr auf das Projekt und werden euch hier auf dem Laufenden halten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.