Rund um den Turm

Rund um den Turm

16/07/2019 Stadtentwicklung 0

 

Heute, am 16. Juli, wurde unser Stadtturm aufgestellt. Zu diesem Anlass haben wir ein paar Leute interviewt.

Die Anstreicherrei:
Findet den Blick vom Turm aufs eigene Zelt vorteilhaft, weil es gute Werbung bringen könnte, jedoch würde sich der Stand noch nicht auf den Turm trauen, da er noch nicht fertig und stabil ist.

Der Bauhof:
erzählt uns, dass insgesamt 15 Personen beim Bau des Turmes mitgewirkt haben. Die Höhe des Turmes liegt bei ungefähr 5,20 m. (Der Bau des Turmes war ein gemeinsamer Gedanke des Bauhofes.)

Der Zirkus:
Der Blick vom Turm aus auf den Zirkus stellt für ihn kein Problem da. Ein Teil des Zirkus hätte kein Problem damit, auf den Turm zu steigen

Wir haben zusätzlich 7 Kinder gefragt, ob sie auf den Turm klettern würden und 4/7 Kindern würden sich noch nicht trauen und 3 weitere würden sich trauen, auf unseren neuen Turm zu klettern.
Woran das wohl liegt? Hat der Bauhof etwa etwas bei der Arbeit falsch gemacht?
Wir werden euch auf dem Laufenden halten! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.