Erfinde deinen eigenen Helden: Bluewall

Erfinde deinen eigenen Helden: Bluewall

16/07/2019 Düsseldörfchen Allgemein Helden Blatt Superhelden 0

Name des Helden/ der Heldin: Bluewall
Superkraft: kann durch Wände gehen, die blau angestrichen sind

Mein letztes Abenteuer lag schon 2 ganze Tage zurück. Seitdem ist nichts passiert. Mein Leben ist total langweilig! Aber als ich heute Morgen aufgewacht bin, sah ich, wie neben meinem Haus Bagger und Bauarbeiter kamen. Ich habe mir erst mal nichts dabei gedacht. Und so vergingen auch schon 2 weitere Monate, die mir vorkamen wie 2 ganze Jahre. Nach diesen 2 Monaten war das Haus endlich fertig und es war blau, meine Lieblingsfarbe, denn ich kann ja durch blaue Wände gehen. Es waren auch schon Leute eingezogen. Da kam mir so die Idee, dass ich den neuen Nachbarn mal einen Besuch abstatte. Das habe ich dann auch gemacht, nur als ich ins Haus gegangen bin, habe ich schon gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Ich hörte nämlich aus dem Keller Geschrei. Ich ging in den Keller und sah, wie ein maskierter Mann eine Frau mit einer Pistole bedrohte. Ich ging durch eine Wand hinter den Mann und schubste ihn um. Der Mann wollte auf mich schießen. Doch da war ich schon weg. Diesen Vorgang machte ich so oft bis der Mann so aggressiv wurde, dass er auf die Wände schoss. Dies hörte auch die nebenanliegende Polizeiwache, die sofort kam. Ich ging schnell nach oben und klärte die Polizei auf. Diese nahm den Bösen fest und befreiten die Frau. Sie wollte sich grade bei mir bedanken. Aber da war ich schon weg.
Lasse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.