Erster Skandal im Rathaus!

Erster Skandal im Rathaus!

18/07/2019 Düsseldörfchen Allgemein Infos Politik Stadtentwicklung 0
Das neue Bürgermeisterteam des Düsseldörfchens

Heute war die erste Ratversammlung des diesjährigen Düsseldörfchen. Alle Bereiche waren anwesend, bis auf das Abenteuercamp, da diese auf einem Ausflug waren.
Alle Probleme wurden dort angesprochen, jedoch sagte das Bürgermeisterteam immer, dass sie die Probleme privat klären würden. Gibt es etwa Geheimnisse vom Bürgermeisterteam, die wir nicht erfahren dürfen? Oder waren sie einfach nur unvorbereitet? Denn wie wir erfahren durften, haben sie den versprochenen Briefkasten nicht einmal in Auftrag gegeben. Dennoch können wir uns bald auf eine Chill-lounge und eine dekorierte Außenbühne freuen. Das neue Bürgermeisterteam des Düsseldörfchens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.